Alfa

  

Client Typ: Künstler, Songwriter, Komponist

Genre: HipHop

Label: Fresh as Fvck

Geboren 1994 in Groß-Gerau, nahe Frankfurt am Main, wuchs Alfa gemeinsam mit seiner Familie auf. Seit frühen Kindesjahren an, war Alfa immer schon Sport begeistert, so entwickelt er eine Affinität zu allerlei Sportarten wie Fußball, Freerunning und Fitness.

Bereits mit 12 Jahren verfasste Alfa seine ersten Texte und begann mit dem Produzieren. Über die Jahre hinweg eignete er sich, durch beobachten und ausprobieren immer mehr Knowhow an und entwickelte sich weiter. Parallel zu seinem Studium, eröffnete er mit seinem einstigen Wegbegleiter, das Label Fresh as Fvck, welches in kurzer Zeit enormen Zuwachs an Fans und Aufmerksamkeit generierte.

Im Februar 2016 gelang ihm als Executive Producer, Videograph, Autor & Rapper, mit maßgeblicher Arbeit am Album Messias von Rapido der Eintritt in die Top20 der Album Charts in Deutschland & Österreich und Top50 in der Schweiz.

Aktuell lebt Alfa in Darmstadt und konzentriert sich auf seine Solokarriere als Autor, Produzent & Rapper.